Fantasyinsel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyinsel

Fantasywelten und ihre Völker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Foren

Nach unten 
AutorNachricht
Der Genji

Der Genji


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.07

Die Foren Empty
BeitragThema: Die Foren   Die Foren Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 6:33 pm

Nach langem Hin und Her hab ich mich dazu entschieden diese Plattform, als kleine Hilfestellung für anfängliche Hobbyautoren im Genre Fantasy zu erstellen.
Ich möchte euch nun, aber erst einmal die einzelnen Foren vorstellen.

Vorstellungen:
Hier könnt ihr euch, als Neuling vorstellen. Ein paar Infos zur Person, eure Erwartung usw.

Bekanntgaben:
Hier geben wir Admins und Mods Neuigkeiten bekannt.

Völker:
In diesem Forum könnt ihr Fragen stellen die sich mit Fantasyvölkern und ihrer Erschaffung beschäftigen.
Ihr könnt konkrete Probleme schildern, wenn ihr mit der Erschaffung eines Volkes nicht vorankommt.
Vielleicht wollt ihr, aber auch über bereits existierende Völker oder Vorgehensweißen diskutieren?

Welten:
In diesem Forum könnt ihr Fragen stellen die sich mit Fantasywelten und ihrer Erschaffung beschäftigen.
Ihr könnt konkrete Probleme schildern, wenn ihr mit der Erschaffung einer Welt nicht vorankommt.
Vielleicht wollt ihr, aber auch über bereits existierende Welten oder Vorgehensweißen diskutieren?

Schlachten/Taktiken:
Dieses Forum beschäftigt sich mit der Schlachtplanung, sowie der schriftlichen Durchführung.
Deshalb ist es wichtig bei einem Problem die einzelnen Schlachtabläufe zu wie der Umgebung genau zu schildern, damit euch geholfen werden kann.
Oder ihr diskutiert über Vorgehensweißen zur Planung und Durchführung.

Personen:
Hier könnt ihr Probleme schildern die mit der Erstellung von Personen zu tun haben oder über Vorgehensweißen zur Erstellung diskutieren.

Texte:
In dem Forum könnt ihr eure Texte zur Kritik freigeben. Ich bitte darum nur Texte zu veröffentlichen wo ihr wirklich Hilfe braucht. Dies ist kein Veröffentlichungsforum.
Es empfiehlt sich immer auch selber Kritik abzugeben, wenn man welche erwartet.

Handwerk Schreiben:
Hier könnt ihr Fragen zum Schreiben äußern.

Smaltalk:
Ein bisschen Kleingerede hat noch niemanden geschadet, oder?

In vielen dieser Foren findet ihr eine nähere Erklärung aber die zum Einstieg.
Ich bitte darum, darauf zu achten das sich die Themen nicht wiederholen.

mfg Sascha
Nach oben Nach unten
 
Die Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyinsel :: Allgemein :: Bekanntgaben-
Gehe zu: