Fantasyinsel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyinsel

Fantasywelten und ihre Völker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Völker Beispiel (vor dem Posten Lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Der Genji

Der Genji


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.09.07

Völker Beispiel (vor dem Posten Lesen! Empty
BeitragThema: Völker Beispiel (vor dem Posten Lesen!   Völker Beispiel (vor dem Posten Lesen! Icon_minitimeSo Sep 02, 2007 9:48 pm

Wenn ihr nun mal ein Problem mit einem Volk habt, bitte ich euch darum eine Gewisse Sorgfalt bei der Fragestellung zu halten. Wir können euch nur helfen, wenn genügend Informationen haben um das Problem zu erkennen.

Deswegen bitte ich euch ein Volksraster zu benutzen, als kurze Einführung für die Leser und dann das Problem ausführlich zu schildern (aber bitte nicht übertreiben).

Beispiel:

Volksname*: Hoshi
*Bedeutung: Sterne
Spezie/Name*: Hoshi
*Bedeutung: Sterne
Bevorzugter Lebensraum: Auf den Kipfeln hoher Berge
Aussehen*:
*Größe: 1,8m
*Hautfarbe: weiß/blau
*Besondere Merkmale: Ihre Haut scheint leicht zu leuchten und sie besitzen keine Ohren
*Haarfarben: Ihr dünnes Fell ist weiß bis bläulich
Kleidung: keine
Gesellschaftssystem: Sie besitzen ein Klansystem. Ein Anführe befiehlt den ganzen Stamm
Wirtschaftssystem: Sie tauschen nur untereinander. Eine wirkliche wirtschaft ist nicht vorhanden.

Mein Problem liegt in der Glaubwürdigkeit. Wie ernährt sich so ein Volk in hohen Bergen? Wenn es nur ein dünnes Fell hat warum erfriert es dann nicht? Ich möchte keine langhaarigen Yetis haben. Und, wenn ich sie zu Nomaden mache, welche gründe könnte es für sie geben, wenn das sie so hoch in unfruchtbaren Landen reisen?

-----------------------------------------------------------------

Einen link zu dem Raster findet ihr hier:

https://geras.forenverzeichnis.com/Volker-f4/Volksraster-t1.htm

Das Forum ist natürlich aber auch für allgemeiner Fragen zu Völkern offen.

mfg Sascha
Nach oben Nach unten
 
Völker Beispiel (vor dem Posten Lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyinsel :: Schöpfungen :: Völker-
Gehe zu: