Fantasyinsel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyinsel

Fantasywelten und ihre Völker
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Hilly

Nach unten 
AutorNachricht
Hilly




Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Localisation : Norddeutschland
Anmeldedatum : 02.09.07

Eine Hilly Empty
BeitragThema: Eine Hilly   Eine Hilly Icon_minitimeDi Sep 04, 2007 8:52 pm

Liebe Forenmitgliederinnen und Mitglieder.

Ich bin euch, als eine Art Mitverursacherin, eine kleine Vorstellung schuldig. Klein, da fangen wir bereits an. Ich nehme mir jeden Tag aufs Neue vor, nicht allzu detailliert, komplex und vor allem ausführlich zu schreiben. So richtig funktionieren will es noch nicht wie bereits in meinen Vorstellungen, aber ich arbeite dran Smile Ich versuch mich allerdings so kurz wie möglich zu halten Wink
Mein realer Name lässt sich leicht aus meinem Nicht-mehr-so-ganz-internetnick ausmachen. Hilly ist die versüßlichte Form (und das englische Wort für hügelig, aber egal^^) von Hilke. Meinen Zwischennamen verrate ich euch nicht, er ist mir peinlich.
Neben der Schule nimmt Schreiben viel Zeit in meinem Leben ein. Ich schreibe immer, überall. Leider nicht über alles. An meiner Fantasytechnik arbeite ich noch (mehr oder weniger) fleißig. Meine Genres sind eher Krimis und teilweise auch Jugendliteratur;)

So, kurz und bündig. Wer noch neugierig ist, der soll fragen.

lg Hilke
Nach oben Nach unten
http://www.ff-ag.de.gg
 
Eine Hilly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyinsel :: Allgemein :: Vorstellungen-
Gehe zu: